ProBeauty Bewertungen

Karlstraße 26, 63065 Offenbach

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
11 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Absolutely amazing service and the most respectful and patient staff (because my german is not so good) they took the time to explain everything in detail in a way I could totally understand, the results: fantastic lashes that look completely natural, cero discomfort and with the proper care they lasted a loooong time, 100% recommended!!
Salonantwort anzeigen
Ich habe mir hier die Wimpern machen lassen. Mit dem Ergebnis bin ich total zufrieden, ich wollte lange Wimpern, aber trotzdem einen natürlichen Look und das hat sie super umgesetzt. Außerdem fand ich toll,dass gut darauf geachtet wurde, dass ich es bequem habe. Es ist alles sehr schön eingerichtet und man sieht, dass auch auf Sauberkeit und Hygiene geachtet wird. Von der Marktplatz S-Bahnstation war der Ort sehr nah und leicht zu erreichen. Ich kann’s nur weiterempfehlen, hier werde ich auf jeden Fall zurückkommen.
Salonantwort anzeigen
Loved it
Salonantwort anzeigen
Es war sehr gut
Salonantwort anzeigen