ProBeauty

Karlstraße 26, Offenbach, 63065

Leider ist ProBeauty auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Alephskin

148 reviews
Bachstraße 3, Kalbach-Riedberg, 60437 Frankfurt am Main

Royal beauty house - Frankfurt am Main

32 reviews
Balduinstraße 53, Oberrad, 60599 Frankfurt am Main

Lacana Beauty

Keine Bewertungen
Biggleswadestraße 5, 63526 Erlensee/Langendiebach

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
11 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin super zufrieden! Karla war unheimlich freundlich und hat den Vorgang sauber & sehr behutsam durchgeführt. Immer gerne wieder!
Meine erstes Wimpernlifting und total begeistert! Trotz sensibler Augen war die Behandlung super angenehm. Karla ist super freundlich, erfahren und macht ihre Arbeit sehr professionell. Das Ergebnis gefällt mit sehr gut und ich werde definitiv wieder kommen!
Salonantwort anzeigen
Ich war jetzt das 2. Mal bei Karla. Sie macht tolle Wimpern - kann ich nur empfehlen! Komme gerne wieder.
Salonantwort anzeigen
Sehr gutes Services, bin super zufrieden mi dem Ergebnis
Ich kann dieses Studio nur weiterempfehlen. Hygiene ist Top,sehr freundliche und professionelle Mitarbeiterin,sehr angenehm ,empfehlenswert! Mach weiter so🔝
Mehr anzeigen...

Saloninfo

ProBeauty
Karlstraße 26
63065 Offenbach

Unterstreiche deine natürliche Schönheit typgerecht. Das Homestudio ProBeauty in der Offenbacher Innenstadt bietet dir mithilfe der neuesten Methoden langanhaltende Beauty-Ergebnisse, die sich sehen lassen können.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Das Studio befindet sich nur 5 Minuten vom S-Bahnhof Offenbach Marktplatz entfernt.

Das Team:
Karla ist eine echte Beauty-Expertin, bei der du dich und deine Haut mit hochwertigen Behandlungen verwöhnen und verschönern lassen kannst.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Entspannt, warm, freundlich.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen, Massage und alles rund um schöne Augenbrauen und volle Wimpern.
  • Extras: Es gibt kostenlose Getränke, kostenloses WiFi und eine Musikanlage.
MoMontag
07:3015:30
DiDienstag
07:3015:30
MiMittwoch
07:3015:30
DoDonnerstag
07:3015:30
FrFreitag
07:3015:30
SaSamstag
07:3015:30
SoSonntag
Geschlossen