Privatpraxis für ästhetische Medizin Berlin Bewertungen

Fuggerstraße 26, 10777 Berlin, Schöneberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
98 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super ruhiges Ambiente bei dem ich mich sehr wohlfühle. Gülay nimmt sich Zeit, arbeitet sehr gründlich bei der Ausreinigung und ist bedacht darauf, so wenig Schmerzen wie möglich dabei zu verursachen. Vielen Dank, ich komme wieder!
Gülay war sehr sehr nett und ich war mit der Behandlung sehr zufrieden :)
Alles perfekt - herzlichen Dank und gerne wieder
Perfekte Wimpernwelle ! Ich gehe nun seit über einem Jahr alle 2-3 Monate und bin jeden Mal begeistert!
Ich habe mich sofort bei Gülay wohlgefühlt. Die Ausreinigung war sehr professionell. Sehe schon einen Unterschied! :)