Privatpraxis für ästhetische Medizin Berlin Bewertungen

Fuggerstraße 26, 10777 Berlin, Schöneberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
98 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super freundlich und hat sich sehr viel Zeit genommen. Ich komme auf jeden Fall wieder !
Hallo, ich möchte mich nochmals ganz herzlich Bedanken, für die sehr gute ausführliche Beratung, professionelle Durchführung und die Herzlichkeit. Mit gefällt zudem die saubere und geschmackvolle eingerichtete Praxis. Es wird viel Wert gelegt auf Hygiene (insbesondere in Coronazeiten). Frau Soyern nimmt sich liebevoll viel Zeit und berät ganz individuell ohne dass man das Gefühl hat, etwas aufgeschwatzt zu bekommen. Die großzügige Praxis (Warteraum, Behandlungsraum) ermöglicht Diskretion. Danke
Professionelle Behandlung...saubere Praxis...freundliche Heilpaktikerin, die auf mich fachlich und menschlich einen sehr guten Eindruck gemacht hat. Ich war sehr zufrieden und empfehle die Praxis uneingeschränkt weiter.
Sehr schöne Praxis, freundliche und professionelle Beratung und Behandlung! Ich komme gerne wieder.
Der erste Eindruck war super, sehr freundlich und kompetent. Auch beim zweiten mal, gab es nix zu beanstanden.