Absolut zu empfehlen....ich war bereits bei Mark, Tine und jetzt zweimal bei Philipp....alle schneiden super .....absolute Profis am Werk bzw. Kopf....
Sven•vor mehr als 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Entspannte Atmosphäre, es wird sich viel Zeit für den Kunden genommen. Haarschnitt ist super geworden und genau so, wie ich mir das vorgestellt habe. Princesssofia ist nur zu empfehlen!
Christin•vor mehr als 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Komme immer hier her und das immer gerne. Ein schöner Laden, in dem man sich wirklich wohlfühlt und das nicht zuletzt dank des Teams.