Kann ich nur weiterempfehlen! Super freundliches und kompetentes team. Tolle Kundenbetreuung, die Friseurin hat sich viel Zeit und Mühe für meine Frisur gegeben. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, lasse mir ab sofort nur noch dort die Haare schneiden!!
Adi•vor mehr als 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Beratung, super Service! Da wird Kundenservice noch groß geschrieben. Bin/ war sehr zufrieden! Toller Laden!
Antje•vor mehr als 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin superhappy. Mark hat wieder ganze Arbeit geleistet!!!
Gerold•vor mehr als 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zufrieden mit dem Friseur und mit dem Haarschnitt und würde hier auch wieder buchen.