Ich lieben diesen Salon mit seinen ganzen Mitarbeitern.
Kann ich nur empfehlen.
Enrico•vor mehr als 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Marc versteht sich auf die Haarschneidekunst und führt die Schere wie ein Meister, mein Kompliment an ihn - ich war sehr angenehm überrascht.
Beatrice•vor mehr als 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super Service, tolle Atmosphäre und super Leistung. Marc ist klasse und ich freue mich, wenn es im Januar weiter geht mit meinem haarigen Projekt, aus "gelb" grauweiß zu zaubern :) LG, Nathalie
Nathalie•vor mehr als 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer, perfekt!
Elke•vor mehr als 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer herrschte eine freundiche, entspannte Atmosphäre. Es gab einen leckeren Kaffee und einen super Haarschnitt. Ich komme gerne wieder.