Endlich habe ich meinen Friseur gefunden! Ich fühle mich bei Princcessofia sehr wohl und freue mich auf jeden Termin. Top Service Tpo Friseur Top Qualität! Diesen Frieseusalon kann ich nur weiterempfehlen!!!
Marija•vor mehr als 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin nun seit mehr als einem Jahr in diesem Salon und aufgrund meines Alters (43) habe ich einige Erfahrung. Das Team um Marc ist sehr freundlich, emphatisch und übt den Beruf als Leidenschaft oder gar Berufung aus. Etwas besseres kann keinem Kunden im Dienstleistungsbereich nicht passieren!
Andreas•vor mehr als 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
wie immer, angenehm, entspannt und tolles Resultat