Ich wurde sehr nett begrüßt, super beraten und meine Haare sehen jetzt wieder vorzeigbar aus. Werde auf jeden Fall wieder kommen.
Julie•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich wirklich sehr wohl gefühlt. Ich wurde sehr nett empfangen und die Mitarbeiter waren sehr aufmerksam. Alison hat sich wirklich viel Zeit für mich gelassen und hat mich sehr gut beraten. Ich würde jederzeit zurückkommen!
Anonym•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin prinzipiell zufrieden mit meinem Schnitt, aber es könnte noch perfekter geschnitten sein! Daher keine 5 Sterne! Aber trotzdem nette Beratung und schöner Salon!
Anonym•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alison was very patient and professional! I like my new haircut!
Anonym•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Salon war sehr sauber und hatte ein tolles Ambiente. Das Team im Salon war sehr bunt, lustig, zuvorkommend und unheimlich freundlich. Auch das Endergebnis war sehr zufriedenstellend. Ich werde den Salon definitiv erneut besuchen.