The hair cut was pretty basic. I thought it could have been a little bit more creative. But the treatment was very good, also de shampooing and blowing.
Anonym•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles in allem ein unglaublich toller und gemütlicher Besuch mit viel Charme!
Lewin•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Metarbeiterin und angenehme Ambiente. Der Haarschnitt ist perfekt. Ich empfehle diesen Friseursalon.
Anonym•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Mitarbeiterinnen, ich wurde sehr gut beraten und man hat sich Zeit genommen. Nächstes Mal gerne wieder.