Princess Beauty & Nails

4,6
33 Bewertungen
Danziger Straße 174, Berlin, Prenzlauer Berg, 10407
Geöffnet Montag: 09:30 - 20:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,6
33 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich durfte heute kurzfristig zum Wimpern auffüllen kommen. Auf meinen ganz besonderen Wunsch wurde sofort eingegangen, die Atmosphäre war toll und Thi war super lieb, hat schnell gearbeitet und einfach toll. Tausend Dank und tausend Sterne an euch. Macht weiter so
Salonantwort anzeigen
Zum ersten Mal in meinem Leben war ich bei der Kosmetik, habe somit keine Vergleichsmöglichkeit aber es war eine sehr entspannende Behandlung. Ich gehe gern wieder zu Thi.
Thi war super freundlich und herzlich. Mit dem Ergebniss bin ich zufrieden.
Pediküre war super und sehr gründlich :)
Wonderful staff and will definitely come bsck!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel

Portfolio

Services

Nägel
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Portfolio

Besonderheiten

Allgemein
keine Haustiere erlaubt
nur Damen
nur Herren
LGBTQIA+
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe

Saloninfo

Princess Beauty & Nails
Danziger Straße 174
10407 Berlin, Prenzlauer Berg

Der Salon Princess Beauty & Nails in Berlin-Prenzlauer Berg, bietet seinen Kunden perfektionierte Maniküren und Pediküre für gepflegte Hände und Füße an. Auch für Wimpernverlängerungen, ausgefallene Designs und Nagelmodellagen bist du hier an der richtigen Adresse.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Tramhaltestelle Kniprodestr./Danziger Str. (Berlin) liegt direkt vor dem Salon.

Das Team:
Inhaber Thi und sein Team besteht aus leidenschaftlichen Nageldesignern, die es lieben aus deinen Nägeln kleine Kunstwerke zu zaubern. Dazu bilden sie sich regelmäßig weiter.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Mädchenhaft, pink, modern.
  • Expertise: Nagelmodellage, Wimpernverlängerungen, Maniküre und Pediküre.
  • Extras: Kostenlose Getränke und WLAN.
MoMontag
09:3020:00
DiDienstag
09:3020:00
MiMittwoch
09:3020:00
DoDonnerstag
09:3020:00
FrFreitag
09:3020:00
SaSamstag
10:0017:00
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe