Princess Beauty & Nails

4,5
43 Bewertungen
Danziger Straße 174, Berlin, Prenzlauer Berg, 10407
Geöffnet Heute: 10:00 - 17:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,5
43 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr freundlich, saubere Arbeit. Bin sehr zufrieden
Salonantwort anzeigen
everything amazing! i love my nails, next time i will try something different design! thank you🩷
Wie immer perfekt. Thi ist einfach so lieb und toll. Ich habe so lange gesucht und bin nun endlich angekommen . Dafür fahre ich gerne alle 4 Wochen bis zu 30 km. Danke Thi und bis in 4 Wochen wieder.
Salonantwort anzeigen
Nette Mitarbeiter - bisschen ungleichmäßig bei der Farbe aber im Großen und Ganzen gut :)
Das Studio ist sauber und das Ambiente war angenehm. Ich hatte dennoch das Gefühl das alles sehr schnell gehen muss und sich nicht wirklich Zeit gelassen wurde
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel

Portfolio

Services

Nägel
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Portfolio

Besonderheiten

Allgemein
keine Haustiere erlaubt
nur Damen
nur Herren
LGBTQIA+
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe

Saloninfo

Princess Beauty & Nails
Danziger Straße 174
10407 Berlin, Prenzlauer Berg

Der Salon Princess Beauty & Nails in Berlin-Prenzlauer Berg, bietet seinen Kunden perfektionierte Maniküren und Pediküre für gepflegte Hände und Füße an. Auch für Wimpernverlängerungen, ausgefallene Designs und Nagelmodellagen bist du hier an der richtigen Adresse.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Tramhaltestelle Kniprodestr./Danziger Str. (Berlin) liegt direkt vor dem Salon.

Das Team:
Inhaber Thi und sein Team besteht aus leidenschaftlichen Nageldesignern, die es lieben aus deinen Nägeln kleine Kunstwerke zu zaubern. Dazu bilden sie sich regelmäßig weiter.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Mädchenhaft, pink, modern.
  • Expertise: Nagelmodellage, Wimpernverlängerungen, Maniküre und Pediküre.
  • Extras: Kostenlose Getränke und WLAN.
MoMontag
09:3020:00
DiDienstag
09:3020:00
MiMittwoch
09:3020:00
DoDonnerstag
09:3020:00
FrFreitag
09:3020:00
SaSamstag
10:0017:00
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe