Pretty USA Nails Bewertungen

Buddestraße 13, 13507 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
496 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich gehe seit knapp 2.Jahren jeden Monat hierher und bin jedesmal voll zufrieden. Die Mitarbeiter sind alle super nett und arbeiten sorgfälltig.. einige von ihnen sind richtige Nagelkünstler.. kann man nur empfehlen
Sehr viel Mühe gegeben
Genau das richtige für den Sommer - bin sehr zufrieden
Alles super
Die Dame war sehr freundlich, aber die Atmosphäre im Nagelstudio war nicht so gemütlich, auch wenn sie sich Mühe gegeben haben. Die Luft war einfach nicht so gut. Ansonsten bin ich mit der Pediküre vollkommen zufrieden, aber die Maniküre war schlicht und ergreifend schlecht gemacht. Sah nicht schön aus und an zwei Nägel war am nächsten Tag schon der Lack ab. Das war sehr schade. Zur Pediküre würde ich wieder hin gehen, aber Maniküre mit French-Lack kann ich in diesem Fall nicht empfehlen.