Pretty Skin Düsseldorf Bewertungen

Königsallee 27, 40212 Düsseldorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
46 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Saza ist super professionell und ich habe mich sehr wohlgefühlt. Meine Haut ist sehr rein nach dem hydrafacial. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen! Danke!!
Die Behandlung war super, bin begeistert und komme definitiv wieder. Super sauber und professionell!
Ich habe mich sehr gut aufgenommen gefühlt. Saza hat sich sehr viel Zeit genommen.
Ich bin Neukundin und wurde so herzlich empfangen. Meine Behandlung wurde auf meine Haut abgestimmt und ich habe keine Schmerzen empfunden. Mir wurde alles im Detail erklärt.
Saza hat sich ausgesprochen viel Zeit genommen für eine individuelle und professionelle Beratung. Tolle und sehr entspannende Behandlung!
2
12
3
4
7
4