Pretty Skin Düsseldorf Bewertungen

Königsallee 27, 40212 Düsseldorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
45 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr gute Erfahrung
War nun zum zweiten Mal bei Saza, es hat mir wieder sehr gut gefallen. Haut fühlt sich super an nach der Microdermabrasion.
Alles super, immer wieder gerne!
Bestes Hydrafacial, das ich jemals hatte. Die Behandlung war perfekt auf die Bedürfnisse meiner Haut abgestimmt. Die Ultraschallbehandlung und Hochfrequenztherapie gab es noch zusätzlich dazu 😍
Saza ist super professionell und ich habe mich sehr wohlgefühlt. Meine Haut ist sehr rein nach dem hydrafacial. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen! Danke!!
1
1
2
34
7
3