Die Stimmung mit Inka ist ausgelassen und fröhlich. Im Salon wird viel gelacht, was sich sehr positiv auf die Atmosphäre auswirkt. Ich komme immer gern vorbei🙂
Behandelt von Inka•Gel Maniküre
Jessica•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer super! Sehr freundlich und tolle Behandlung, ich komme regelmäßig und bin jedes Mal sehr zufrieden.
Behandelt von Tanja•Pediküre
Maya•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super! Sehr freundlich und tolle Behandlung, ich komme regelmäßig und bin jedes Mal sehr zufrieden.
Behandelt von Tanja•Pediküre
Maya•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer perfekt
Behandelt von Nicole•Wimpernverlängerung
A.•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nicole ist super. Das Wimpernlifting ein Traum. Kann ich sehr empfehlen.