Es war ok. Etwas lieblos ohne Ankündigungen der Schritte was am Auge erschreckend kann. Zupfen hätte ich besser erwartet. Habe zu Hause nachgezupft. rich
Behandelt von Inka•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
MM•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Top Salon. Kompetent, erfahren, sauber, sehr freundlich und zuverlässig. Maßgeschneidertes Ergebnis.
Behandelt von Nicole•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Valeska•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich Stammkunde geworden. Es für mich keine Alternative.
Ich fühle mich bei Inka sehr gut "aufgehoben".