Vielen lieben Dank an Nicole sie ist ein wunderbarer Mensch es ist immer wider schön 🥰 von ihr behandelt zu werden sie verzaubert mich und mein Herz zu einer besseren Welt!Ich wünsche ihr in ihren neuen Räumen das das beste ,auch die Einrichtung….das gesamt Paket einfach nur schön und gemütlich warm……Lg Lara Nabo
Behandelt von Nicole•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Lara-Hive•vor 27 Tagen
Verifizierte Bewertung
🥰🥰🥰🥰🥰
WimpernverlängerungAlle anzeigen
Angela•vor 28 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nicole leistet einfach unglaublich tolle Arbeit und übertrifft sich jedes Mal wieder selbst – sie macht einfach das Unmögliche möglich. Der neue Salon ist einfach der Wahnsinn: so wunderschön und mit so viel Liebe eingerichtet. Man fühlt sich direkt wohl. Absolute Herzensempfehlung ❤️
Behandelt von Nicole•Wimpernverlängerung
Leah•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden😊
Behandelt von Tanja•Gel Pediküre
Vanessa•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
War wieder super zufrieden bei Inka! ❤️
Die Nägel sehen mega aus, genau so wie ich sie haben wollte. Die Atmosphäre war entspannt, man fühlt sich direkt wohl und merkt einfach, dass sie Ahnung von dem hat, was sie macht. Arbeitet sauber, nimmt sich Zeit und achtet auf jedes Detail. Freu mich jetzt schon aufs nächste Mal 🫶💅