Ich habe mich wie immer sehr wohl bei Inka gefühlt und bin super zufrieden mit meinen neuen Nägel 😊
Behandelt von Inka•Nägel auffüllen
Nora•vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wie immer toll, auf wünsche werden immer eingegangen ❤️
Behandelt von Doro•Wimpernverlängerung
lara•vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Inka glatte 11 von 10, super sympathisch!
Behandelt von Inka•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Merle•vor 20 Tagen
Verifizierte Bewertung
Meine Hände und Füße sehen einfach wunderschön aus und das Ergebnis hält super.
Besonders toll finde ich ihre freundliche Art und die entspannte Atmosphäre. Man merkt, dass sie ihren Beruf mit Leidenschaft ausübt. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann Inka nur von Herzen weiterempfehlen!
Vielen Dank für die tolle Behandlung! 💕💅🦶✨
Behandelt von Inka•
Gel ManiküreAlle anzeigen
M.•vor 20 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich komme immer sehr gerne...Inka macht ihren Job hervorragend! Es ist für mich immer eine kleine Auszeit...danke da für!!!