alles super, gehe nur noch dort hin zum Wimpern liften
Behandelt von Doro•Wimpernwelle
Johanna•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
😀😀😀😀😀
Behandelt von Inka•Pediküre
Uwe•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Keine Ergänzung
Behandelt von Tanja•Pediküre
Rina•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Inka hat meine Fingernägel in einen Herbstzauber verwandelt. Super schön! Ganz lieben Dank für deine Kreativität.
Behandelt von Inka•Nägel auffüllen
Meike•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nicole ist einfach die Beste! 🩷 Die Wimpern sehen immer wunderschön aus und halten super lange. Das Studio ist total einladend und man merkt, dass hier mit Liebe gearbeitet wird. 100 % Weiterempfehlung!