Ich war das erste Mal bei Nicole in Behandlung
Preis und Leistungsverhältnis sind einfach großartig
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und gleich einen neuen Termin ausgemacht
Behandelt von Nicole•Micro-Needling
Sylvia•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfekt 👍
Behandelt von Nicole•
AugenbrauenwaxingAlle anzeigen
Sabine•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tanja, du bist wie immer spitze, bist immer Geduldig mit mir, wenn ich mich mal wieder um 5 Minuten verspäte. Das Resultat ist auch immer erstklassig.
Behandelt von Tanja•Herren Waxing
Sebastian•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Habe mich sehr wohl gefühlt. Angenehme Atmosphäre
Behandelt von Nicole•Gesichtsbehandlungen
Traute•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder super. Großartige Arbeit. Keine Wimper bleibt unentdeckt. Und das Beste, man hat das tolle Ergebnis wochenlang.