Premium Lashes - München Bewertungen

Dankl Strasse 1, 81373 München, Sendling

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
38 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte einen Termin zum Refill für Volumentechnik. Leider hatte ich die Liege im "Vorraum", lag also unter einer Neonröhre. Zum Glück hat man ja während der Behandlung die Augen zu, es stört also nicht weiter. Die Dame, die meine Wimpern machte, redete kaum mit mir. Alles in allem jedoch ein gutes Ergebnis und ein sauberes Arbeiten, würde jederzeit wieder kommen.
Ich war heute zur Wimpernbehandlung erste Mal. Bin sooooo begeistert. Genau das was ich wollte. Sehr dicht und nicht lang, wie auf dem Bild das ich mit gebracht habe. Also, ich kann nur empfehlen. Sugaring habe ich für nächste Woche gebucht, dann kann ich mehr sagen.
es war perfect
5
1
345
6