Premium Lashes - München Bewertungen

Dankl Strasse 1, 81373 München, Sendling

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
38 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr nett, sieht super aus. Meine erste Wimpern Verlängerung und ich bin ganz hin und weg. Sehr freundlich und professionell mit guter Beratung. Ein paar Wimpern sind einen Tag nach der Behandlung rausgefallen, aber denke das ist normal. Werde auf jeden Fall wieder hingehen
Netter kleiner Salon mit tollen Mädels und super Service! Man wird herzlich empfangen und bedient, sogar ein Toilettengang während der Behandlung war möglich....inkl. Führung (man darf ja die Augen nicht öffnen 😉👍🏻)! Ich war zum ersten Mal dort und wurde erstmal gefragt welche Wimpern ich gerne hätte. Auch meine Antworten nach dem Unterschied zwischen Seiden und Nerz Wimpern wurden gut erklärt. Ich würde auch über die verschiedenen Arten der Biegung der Wimpern aufgeklärt. Man liegt zwar zusammen mit 4 anderen Damen in einem Raum, was ich aber nicht weiter schlimm fand, weil man so auf gleich etwas Unterhaltung hat. Komme gerne wieder!
Superschön geworden, ich bin sehr begeistert!
War vorher in einem Salon der doppelt so teuer ist und nicht ansatzweise so schöne Wimpern macht wie die Mädels im Wimpernzentrum. Top!
Sehr professionelles arbeiten.Zeit nicht überschritten. Das, was ich wollte bekam ich uns sieht top aus.
4
1
34
5
6
6