Premium Lashes - München Bewertungen

Dankl Strasse 1, 81373 München, Sendling

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,0
36 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich würde nicht mehr zum Sugaring dorthin gehen. Es war schmerzhaft und unangenehm. Meine Beine waren rot und einige Haare waren noch am Bein. Sie meinte es ginge nicht besser wegen der Länge. Durch Erfahrung im anderen Studio weiß ich aber das es gegangen wäre. Ich bin normalerweise in einem anderen Studio und musste wegen wenig Zeit mir ein anderes Studio suchen. Das werde ich in Zukunft nicht mehr machen. Da bleibe ich lieber haarig.
Henna Farbe hält gut, Behandlung war sehr professionell und angenehm
Bin froh, dass ich dieses Studio gefunden habe. Irina arbeitet sehr gut, war jetzt das zweite Mal da und die Wimpern sind toll.
Salonantwort anzeigen
Sensationelle Wimpern, sehr gleichmäßig! Vielen Dank Irina.
Salonantwort anzeigen
Meine Erfahrung war zwiespältig: sie begann wenig erfreulich, endete aber positiv. Gebucht hatte ich meinen Termin bei Irina. Nach ein paar Minuten Wartezeit sprach mich eine andere Mitarbeiterin an. Sie versicherte mir, ich hätte den Termin bei ihr, nicht bei Irina. Auf dieser Behauptung beharrte sie hartnäckig, obwohl Irinas Name schwarz auf weiß in meiner Terminbestätigung steht. Was mich daran stört ist nicht die Änderung an sich, sondern das mir vermittelte Gefühl, ich wäre verwirrt oder hätte etwas falsch gemacht. Von Entschuldigung jedenfalls keine Spur… nun gut. Nach dem Gespräch ließ sie mich nochmal knapp 10 Minuten warten, um sich in aller Ruhe ihre eigenen Nägel fertig lackieren zu lassen. Speziell vor dem geschilderten Hintergrund finde ich das irgendwie fragwürdig. Als sie meine Wimpern schließlich begutachtete, kam sie zu dem Schluss, dass ich eigentlich nicht das gebuchte Auffüllen, sondern eine (mehr als doppelt so teure) Neuanlage bräuchte. Normalerweise bin ich sehr regelmäßig bei einem anderen Salon, der nur gerade Pfingstpause macht. Ich habe also durchaus ein Gefühl dafür, ob/wann meine Wimpern nichts mehr taugen. Ich sagte also, dass ich trotzdem nur auffüllen möchte, sie brauche nicht alle Wimpern entfernen, sondern eben nur die wenigen, die schon schräg stehen bzw. offensichtlich nicht mehr gut halten (wie beim Auffüllen üblich). Ihre Antwort war, dass sie das nur bei Wimpern macht, die sie selbst gesetzt hat, nicht aber bei der Arbeit eines Fremdsalons, und außerdem seien meine Wimpern schon alle nicht mehr gut. Die Diskussion dauerte ca. weitere 10 Minuten, weil sie eine Kollegin hinzuholte und ich den beiden Damen weitere vier Mal (!) mit sehr deutlichen Worten sagen musste, dass ich nur Auffüllen wünsche - genau so, wie es in meiner Buchung steht. Die eigentliche Behandlung begann also mit über 20 Min. Verspätung, und spätestens zu diesem Zeitpunkt hatte ich mich mit der Befürchtung abgefunden, dass die Wimpern hinterher nicht gut aussehen würden (wegen der schrägen Wimpern mittendrin, von denen man mir ja angekündigt hatte, dass sie beim Auffüllen nicht entfernt werden). Aber siehe da... als ich am Ende in den Spiegel sah, war ich sehr positiv überrascht: die Wimpern sind genauso schön geworden, wie ich es von meinem Stammsalon gewohnt bin! Der Ausschuss wurde wohl doch entfernt, so wie sich das gehört… jedenfalls sind keine "Querschläger" mehr sichtbar. Die aufgefüllten Wimpern sind schön gleichmäßig gesetzt und haben auch gut gehalten. Mit dem Ergebnis bin ich also überraschenderweise durchaus glücklich! Wieder hingehen werde ich wohl trotzdem nicht, dafür ist mir der "Wellness-Faktor" zu wichtig. Sehr schade, denn wie gesagt: die Wimpernverlängerung an sich ist wirklich gut gelungen und durchaus empfehlenswert! Und weil das schließlich das allerwichtigste ist, ziehe für den Ärger vor der Behandlung nur einen Punkt ab :)
1
2
34
8