Pre Art of Hair

5,0
1 Bewertung
Papa-Schmid-Straße 2,, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München, 80469
Geöffnet Mittwoch: 08:00 - 14:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
1 Bewertung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Zhyra begleitet mich schon seit vielen Jahren. Sie ist mit abstand die beste Friseurin die ich jemals hatte. Es ist ein Seelenort der Inspiration für Veränderung, aber auch einfach für klassische Schnitte. Sie sieht den Menschen als ganzes.

Lerne das Team kennen

Info

Perfektion, Innovation und präzise Technik bilden seit meiner Ausbildung in Italien, der internationalen Weiterbildung im renommierten Salon „Vidal Sassoon“ die Grundlage meiner Arbeit. Ich freu mich auf EUCH !

Services

Friseur
Gesicht

Saloninfo

Pre Art of Hair
Papa-Schmid-Straße 2,
Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
80469 München

Der Salon Pre Art of Hair im hippen Gärtnerplatzviertel in München steht für Individualität, Persönlichkeit, Energie, Offenheit und vor allem Qualität im Handwerk. Komm vorbei und lass dir deine neue Lieblingsfrisur oder Haarfarbe zaubern.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Nur zwei Minuten zu Fuß vom Salon entfernt befindet sich die Straßenbahnhaltestelle Müllerstraße.

Das Team:
Friseurmeisterin Zyhra hat ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht, bei ihr erwarten dich Perfektion, Innovation und präzise Technik. Obendrein spricht sie neben Deutsch auch Englisch, Italienisch und Albanisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, schick und professionell.
  • Expertise: Moderne Schnitte und individuelle Colorationen.
  • Produkte und Produktmarken: Kevin Murphy.
  • Extras: Kostenloses WLAN und kostenlose Getränke, Kinder und Haustiere sind willkommen.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
08:0014:00
DoDonnerstag
09:0021:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe