Praxis Vanessa Reinhard - Ästhetik & Kosmetik Bewertungen

Luxemburgerstraße 96, 50354 Hürth

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
259 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin mit der Praxis und den Behandlungen sehr zufrieden, besonders die Onda ist nur zu empfehlen. Bereits nach einer Behandlung deutliche Unterschiede
Lea war ausgesprochen sympathisch und sehr kompetent. Sie hat mir alles erklärt, ohne zu überfordern. Die Behandlung war somit äußerst angenehm - ich freue mich auf meinen nächsten Termin!
Vanessa war von anfang an unglaublich lieb und hat sich sehr gut um mich gekümmert. Bevor sie mit der Behandlung angefangen hat, hat sie jeden Schritt erklärt. Ich werde auf jeden Fall weitere Behandlungen bei ihr buchen.
Wie immer kompetent und sehr freundlich, gerne wieder
Ich habe eine sehr professionelle, ehrliche und liebevolle Beratung erhalten, wobei ich mich so gut aufgehoben gefühlt habe. Zudem ist Vanessa sehr emphatisch auf mich eingegangen. Ich kann Vanessa jedem nur weiterempfehlen!