Praxis Vanessa Reinhard - Ästhetik & Kosmetik Bewertungen

Luxemburgerstraße 96, 50354 Hürth

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
259 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war zum zweiten mal bei Vanessa. Das Ergebnis meiner Lippenunterspritzung hat mir wieder sehr gefallen. Ich vertraue ihr und finde sie hat ein gutes Händchen dafür das umzusetzen, was man sich wünscht. Das einzige was ich verbessern würde ist, dass ich erwarte wenn ich schon mal bei einer Person war, dass sie weiß was beim letzten Mal gemacht wurde. Dies war leider nicht der Fall.
Super kompetente Beratung! Und sehr gründliche Behandlung!
Habe mich super wohl gefühlt und während der Lympdrainage eine Gesichtsbehandlung bekommen. Mir wurde alles gut erklärt und in der Hautanslyse gezeigt. Komme gerne wieder! 🔆
Ich bin sehr zufrieden, ich wurde sehr gut behandelt. Ich kann es weiterempfehlen. Mir hat die Behandlung sehr gut gefallen und die Ergebnisse waren gut.
Behandlung war wie immer top, super Ergebnisse