Praxis Sabine Tröbs Bewertungen

Zeppelinstraße 47A, 14471 Potsdam

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
38 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Entspannend mit gutem Ergebnis
Ich gehe sehr gerne in diese Praxis und bin richtig doll zufrieden.Sehr tolle Ergebnisse...und eine freundliche und entspannte Stimmung.Frau Tröbs weiß was sie tut und macht es mit Leidenschaft .
Ich bin wegen einer Narbenbehandlung einer Ohroperation in Sabine Tröbst Praxis gewesen. Sie ist sehr aufmerksam und die Atmosphäre angenehm ruhig und entspannend gewesen. Das Beste ist aber, dass ich nun seit über vier Jahren Schmerzen schmerz- und schwindelfrei bin!
Sehr gute fachliche Behandlung..👍🏼
Bei Frau Tröbs ist man in sicheren Händen.
1
1
2
34
6
3