Praxis Sabine Tröbs

Zeppelinstraße 47A, Potsdam, 14471

Leider ist Praxis Sabine Tröbs auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

MY PERFECT FACE Potsdam

701 reviews
Dortustraße 21, 14467 Potsdam

BellaBrasil Potsdam

1073 reviews
Charlottenstraße 64, 14467 Potsdam, Innenstadt

LARÙCIL Wimpernverlängerung

865 reviews
Hans-Thoma-Straße 2, 14467 Potsdam, Innenstadt

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,9
38 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr gute Behandlung, erste Ergebnisse schon nach einem Tag sichtbar Bin gespannt auf das Endergebniss
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben in der Praxis von Frau Tröbst. Sie arbeitet professionell, sauber und geht auf die Wünsche ein. Ich bin sehr mit dem Ergebnis der Behandlung zufrieden...
Sehr gut erklärt, auf Wünsche eingegangen und entgegenkommend- bin sehr zufrieden
Perfekt
Sehr zu empfehlen, gepflegte Atmosphäre, sehr gute Beratung und erfolgreiche Behandlung. Habe Narbenbehandlung machen lassen und bin sehr zufrieden. Werde auf jeden Fall zu Frau Tröbs zur Weiterbehandlung gehen.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Praxis Sabine Tröbs
Zeppelinstraße 47A
14471 Potsdam

Bloß nicht stressen lassen! Auch wenn der Alltag Dich ab und an dazu bringt, das Gesicht zu verziehen. Bei Sabine Tröbs kann man sich den wohlverdienten Ruhemoment gönnen und endlich abschalten. Daher lohnt sich ein Besuch in ihrer Praxis in Potsdam allemal.

Sabine Tröbs ist seit 2005 gelernte Heilpraktikerin und weiß, wie man gezielt körperliche Leiden bekämpfen kann Körper und Geist in Einklang bringt. Ihre Ausbildung an der Body Work Academy in Berlin umfasste zwar vor allem die Californische Ganzkörpermassage, doch überträgt sie dieses Wissen auch auf andere Bereiche. Seit der Praxiseröffnung im Jahre 2006 sorgt sie dafür, dass alle interessierten Kundinnen und Kunden mit einem Lächeln nach Hause gehen.

In entspanntem Ambiente kann man getrost abschalten und sich bei der passenden Behandlung vollends verwöhnen lassen. Bei einem Vorgespräch wird der Fokus und der Rahmen festgelegt, in dem man sich selber verwöhnen möchte. Mittlerweile auf Gesichts-Behandlungen spezialisiert, kombiniert sie hochwertige Produkte und wohltuende Pflege mit ihren Qualitäten und ihrer Erfahrung als gelernte Masseuse.

Man merkt, das Angebot der Praxis von Sabine Tröbs ist auf Entspannung und Schönheitspflege ausgelegt. Wer das ganz für sich entdecken möchte, sollte seinen persönlichen Termin schnell und bequem bei Treatwell online buchen!

MoMontag
12:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0016:00
DoDonnerstag
12:0018:00
FrFreitag
12:0017:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen