Praxis für Energetische Körperarbeit Bewertungen

Bayenthalgürtel 53, 50968 Köln, Bayenthal

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
240 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Genau das Richtige zum Entspannen und Loslassen. Marlies schafft es, eine gemütliche, angenehme Atmosphäre zu kreieren und die sanfte Massage mit warmem Öl ist einfach genial.
sehr freiundlich, nimmt sich Zeit, professionell erklärt sie ihre Handlungsschritte, immer wieder gerne, für weitere Anwendungen
Die Shiatsu Behandlung war für mich so stimmig, dass ich sofort einen neuen Termin gebucht habe. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und konnte direkt entspannen und loslassen, da die Dosierung von Druck & Berührung genau richtig war. Marlies zeigt in der Behandlung ausgesprochenes Feingefühl und professionelle, wirkungsvolle Arbeit. Die Behandlung hat mich sehr geerdet und nachhaltig wieder in den Flow gebracht. Der wochenlange chronische Husten war nach der 1.Behandlung weg. Vielen Dank!
Die Massage war sehr entspannend und angenehm, auch sehr professionell. Völlig ohne Zeitdruck und zum Abschalten geeignet. Sehr empfehlenswert!
Einfach wohltuend und für ein kleines Gespräch hat Marlies immer Zeit!