Praxis für Energetische Körperarbeit Bewertungen

Bayenthalgürtel 53, 50968 Köln, Bayenthal

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
238 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
sehr entspannend
Die ideale Auszeit im hektischen Alltag. Meine absolute Lieblingsmassage. Lomi-Lomi. Marlies arbeitet professionell und ist ein sehr freundlicher und angenehmer Mensch. Der nächste Termin ist schon gebucht!
Ich bin Stammkundin von Marlies mit einem großen Vergnügen geworden. Jede Behandlung ist je nach der Art ist anders und Marlies ist sehr kompetent in allen von denen. Ich empfehle sie sehr gern weiter.
Einfach toll!
Sehr entspannende Shiatsu-Behandlung.
10
1
10
11
12
36
12