Praxis für Ästhetik und Naturheilverfahren Bewertungen

Kurfürstendamm 137, 10711 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
17 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Frau Schardin ist sehr kompetent dazu sehr nett und herzlich. Nie hatte ich bei meinen kleinen Behandlungen blaue Flecke. Ich bin mehr als zufrieden und ich kann sie nur sehr weiterempfehlen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Sie berät mich gut und rät mir auch bei nicht sinnvollen Behandlungen ab. Vielen Dank Frau Schardin! !!!
Frau Schardin ist eine freundliche, liebevolle und sehr kompetente Heilpraktikerin. In ihrer Praxis herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre und ich fühle mich dort stets sehr wohl. Vielen Dank für Ihre gute Beratung und Behandlung.
Jederzeit wieder. Sanfte Behandlungen, sehr einfühlsam. Die Ergebnisse sind sehr gut. Sehr zu empfehlen. Preis- Leistungsverhältnis stimmt! Frau Schardin ist ein richtiger Profi. Es wird sich zeit genommen für jede Behandlung und immer ein freundliches Wort!