Praxis für Ästhetik und Naturheilverfahren

Kurfürstendamm 137, Berlin, 10711

Leider ist Praxis für Ästhetik und Naturheilverfahren auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Diva Brasil by Ramon Schinke

437 reviews
Damaschkestraße 30, 10711 Berlin, Charlottenburg

ProMe Naturheilpraxis & Kosmetikstudio

19 reviews
Bornstedter Straße 3, 10711 Berlin

Amara - Haut- und Laserlounge

625 reviews
Westfälische Straße 70, 10709 Berlin

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Gesicht
Massage
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

5,0
17 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin sehr zufrieden ich empfehle für jeden die schön aussehen möchten.Frau Schardin ist sehr nett und macht ihre Arbeit wunderbar ich gehe immer wieder dahin😊
Alles super!💕
Alles super! Vielen herzlichen Dank!
Ich bin seit Jahren Kundin bei Frau Schardin - sie ist sehr erfahren und ich fühle mich in guten Händen. Nie macht sie mehr, als notwendig ist und das Ergebnis ist immer sehr natürlich. Sehr empfehlenswert!
Erfahrene Hände im Einsatz - ich habe keine Betäubung benötigt für die Injektion noch hatte ich Schwellungen oder Schmerzen nach der Behandlung. Bin schon seit Jahren bei Frau Schardin Kundin und kann sie definitiv weiterempfehlen.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Praxis für Ästhetik und Naturheilverfahren
Kurfürstendamm 137
10711 Berlin

Die Praxis für Ästhetik u. Naturheilverfahren ist in Berlin Wilmersdorf am Kurfürstendamm 137 zu finden.

Während eines Beratungsgesprächs werden den Kunden Wege aufgezeigt, wie sie auf natürliche Weise sicher und schmerzfrei in angenehmer Atmosphäre Schritt für Schritt wieder jünger, straffer, gesünder und strahlender aussehen können. Und das mit anhaltendem Erfolg. Neue Behandlungskonzepte ermöglichen es, in die Tiefen der Haut vorzudringen, die für Kosmetika unerreichbar sind. So wird z.B. zur Unterfütterung von Falten die sogenannte vernetzte Hyaluronsäure verwendet. Mesohair ist ein sanftes und nebenwirkungsfreies Verfahren, das sich besonders bei der Behandlung des Haarausfalles bei Mann und Frau hervorragend bewährt hat.

Wir sind Mitglied in der Deutschen Gesellschaft für Mesotherapie.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
13:0018:00
FrFreitag
13:0020:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen