Ich war das erste Mal hier und bin sehr beeindruckt. Alles ist sauber und ästhetisch eingerichtet, ich kam direkt dran und bekam ein Getränke angeboten. Die Behandlung war sehr angenehm und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Man merkt ma ist in kompetenten Händen
Behandelt von Marina (Samstag)•Gesichtsbehandlungen
Luisa•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und alles sehr professionell gewesen.
Behandelt von Marina•Augenbrauen & Wimpern färben
Luisa•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfekt!!
Behandelt von Marina•Extras Kosmetik
Nicole•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mega natürliches Ergebnis bin super zufrieden
Behandelt von Marina•Augenbrauen & Wimpern färben
Stefanie•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Marina war total professionell und lieb, ich hab mich sehr wohl gefühlt und bin mit der Behandlung und dem Erlebnis sehr zufrieden :)