Marina ist sehr freundlich und aufmerksam und hat mir wunderschöne Wimpern gezaubert.Ich kann sie einfach nur uneingeschränkt weiterempfehlen!
Behandelt von Marina•Wimpernverlängerung
Anna•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
♥️♥️♥️
Behandelt von Marina (Samstag)•Handmassage
K.•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
To me, as a non-German, it was pretty nice to be here. Marina’s English skills are very good, and she explained everything clearly, which made me feel safe and comfortable. The treatment was calming, and the environment is very clean and professional. I can highly recommend her, especially to anyone who has trouble with German and is looking for someone who speaks proper English.
Behandelt von Marina (Samstag)•Kryolipolyse
Diellza•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Total süße Atmosphäre und hichwertige angenehme Behandlung. Sie ist sehr kulant und herzlich
Behandelt von Marina (Samstag)•Infrarotbehandlung
Lana•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war sehr angenehm und Marina ist einfach die beste in ganz NRW