Bei Elena ist alles immer sehr angenehm, sympathisch und durchweg positiv. 😍 Besonders beeindruckt mich immer wieder, wie hygienisch und sauber sie arbeitet – alles ist sehr ordentlich und professionell, sodass man sich sofort sicher und gut aufgehoben fühlt. Elena ist herzlich und aufmerksam, und jeder Termin fühlt sich wie eine kleine entspannte Auszeit an. Absolute Empfehlung! Ich komme hier gerne wieder. Man fühlt sich sehr wohl, wie in einer Entspannungsoase ❤️
Behandelt von Elena Nazaret - Inhaberin•Laser-Haarentfernung
Andrea•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Behandlungsraum lag im hinteren Bereich eines Friseursalons und wirkte vor Ort weniger hochwertig als auf den Fotos. Beratung und Behandlung waren jedoch auf hohem Niveau. Eine klassische Wohlfühlatmosphäre war nur eingeschränkt gegeben.
Behandelt von Elena Nazaret - Inhaberin•Laser-Haarentfernung
Nila•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich fand die Reinigung bei Elena richtig gut! Sie war sehr freundlich und macht ihren Job richtig professionell. Leider hatte ich in der Vergangenheit Kosmetiker gekannt die nicht vorsichtig waren, aber Elena arbeitet sehr sanft und weiß was sie tut!
Ich durfte mich am Ende über ein kleines Geschenk freuen 😍
Behandelt von Elena Nazaret - Inhaberin•Microdermabrasion
Ece•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wer seinem Körper und Gesundheit wirklich etwas Gutes tun möchte, sollte unbedingt eine Kur mit Madero-Therapie ausprobieren. Ich mache immer 1 Kur 1 Mal in 5 Jahren und bin 56 und habe fast keine Cellulite. Nach Madero sieht der Körper schöner geformt aus. Neben dem ästhetischen Effekt habe ich auch das Gefühl, dass sich mein allgemeiner Gesundheitszustand jedesmal verbessert und ich mich insgesamt wohler fühle, wahrscheinlich wegen Lymphdrainage und dadurch Körperentgiftung quasi ?!?
Behandelt von Elena Nazaret - Inhaberin•Körperbehandlungen
Vitória•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte ein kleines Doppelkinn, das mich schon länger gestört hat! Nach RF Microneedling ist es komplett verschwunden. Meine Haut hat gut geheilt, wirkt jetzt viel straffer und insgesamt deutlich frischer.
Auch Akne und Unreinheiten am Hals haben sich stark verbessert bzw. sind fast ganz verschwunden Und ganzes Gesicht sieht jetzt einfach jünger aus, ausgeschlafener und nicht mehr so müde. bekomme sogar Komplimente, dass ich viel jünger wirke. Bereue keine Sekunde diese Geldinvestition!
Behandelt von Elena Nazaret - Inhaberin•Tiefengewebsmassage