Ich bin so froh, dass ich mich endlich für die Laser-Haarentfernung entschieden habe. Seit ich meine Beine lasern lasse, freue ich mich richtig auf den Sommer – keine Rasur mehr alle zwei Tage, einfach entspannt duschen und bei großer Hitze problemlos Kleider oder Röcke tragen 😍 Ich muss jetzt schon nach 5 Behandlungen meine Beine nicht mehr in Jeans verstecken, nur weil ich das Rasieren vergessen habe oder keine Zeit hatte. Sie sehen jetzt schon super aus! Einfach herrlich!
Behandelt von Elena Nazaret - Inhaberin•Laser-Haarentfernung
Ingrid•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Erfahrung, vielen Dank!
Behandelt von Elena Nazaret - Inhaberin•Micro-Needling
Theresa•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Kompetent, einfühlsam und absolut empfehlenswert! danke
Behandelt von Elena Nazaret - Inhaberin•Micro-Needling
Amalia•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin über eine Empfehlung von einer Ärztin zu Elena gekommen.
Nach der ersten Behandlung muss ich ehrlich sagen, dass ich bereits einen deutlichen Unterschied bemerke — ich habe das Gefühl, dass etwa 20 % der Haare gar nicht mehr nachgewachsen sind. Ich bin sehr gespannt, was die zweite Sitzung noch bewirken wird.
Behandelt von Elena Nazaret - Inhaberin•Laser-Haarentfernung
Sören•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bereue nur eins! Dass ich die Aquafacial nicht vor Winter gemacht habe! Super Feuchtigkeitsboost Effekt!
Behandelt von Elena Nazaret - Inhaberin•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung