Sehr stilvolle Einrichtung 😍 . Behandlungsraum sehr sauber und ordentlich 🧼. Top Hygiene, pünktlich, freundlich. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut 💰. Ich komme gerne wieder, Elena ❤️❤️❤️
Behandelt von Elena Nazaret - Inhaberin•Gesichtsbehandlungen
Anna•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mein Zahnarzt hat mir das Zahnbleaching hier empfohlen, weil er nur eine viel stärkere und schädigende anbieten kann, davon hat er mich abgeraten, weil meine Zähne das letztens nicht gut vertragen haben und in diesem Studio sollte es viel schonender sein. Ich habe mir richtig intensive Aufhellung gewünscht, deshalb fiel die Entscheidung auf Zahnbleaching mit bis zu zwölf Nuancen Aufhellung... hahah. Das Ergebnis ist wirklich super!. Die Zähne wirken schön weiß, aber trotzdem sehr natürlich.
Behandelt von Elena Nazaret - Inhaberin•Zahnaufhellung
Katharina•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Was mich wirklich überzeugt hat, war nicht nur die Behandlung selbst, sondern auch das Gesamtbild. Frau Nazaret wirkt sehr natürlich und fast zu jung aussehend für Ihren Alter, dazu noch professionell. Wenn man sie sieht, versteht man sofort, warum ihre Kundinnen ihr vertrauen. Sie ist praktisch das lebende Beispiel dafür, wie man Dank moderner Behandlungen aussehen können. Ich habe selten jemanden gesehen, der so natürlich jung wirkt in dem Alter. Da bekommt man Bock ihreBehandlungen zu testen
Behandelt von Elena Nazaret - Inhaberin•Micro-Needling
Regina•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Plasma Pen Behandlung. Vorher gab es eine ausführliche Beratung und während der Behandlung wurde sehr präzise gearbeitet. Nach der Heilung wirkt meine Haut deutlich frischer und straffer und die Falte sind minimal noch zu sehen! begeistert von dem Ergebnis.
Behandelt von Elena Nazaret - Inhaberin•Gesichtsbehandlungen
Nata•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe ein Paket mit Intim komplett, Achseln und Beinen gebucht. Schon nach 4-5 Behandlungen sind ungefähr 50 % der Haare nicht mehr nachgewachsen. Für mich hat sich das absolut gelohnt!!!
Behandelt von Elena Nazaret - Inhaberin•Laser-Haarentfernung