Gute Terminplanung. Tolle Umgang auch mit jüngeren Kunden.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer: alles perfekt. Penible Beachtung der Corona-Regelungen und dennoch der perfekte Schnitt. Dafür reise ich gerne aus Berlin an.
Herrenhaarschnitt
Olav•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer bin ich mit dem Ergebnis von Sandra mehr als zufrieden!
Damen - Komplettfarbe
Stephanie•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Trotz der Einschränkung durch Corona herzlich und professionell wie immer. Ich fühle mich immer gut aufgehoben
Damenhaarschnitt
Bettina•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein erster Friseurtermin nach der Schließung durch Corona. Alles war wie gewohnt top! - Farbe, Haarschnitt und vorallem Sandras Fachkompetenz.
Sandra hat mich zur Terminvereinbarung kontaktiert, da mein eigentlicher Termin wegen Corona nicht stattfinden konnte.
Diesen Service fand ich super!
Im Salon wurden alle geforderten Schutzmaßnahmen hervorragend umgesetzt.
Die Abstandsregelung zwischen den Kunden, in Form wunderschöner Blumenarrangements, empfand ich als besonders angenehm.