Trotz all der wichtigen Corona-Maßnahmen hat das Team es wieder geschafft eine wundervolle persönliche Atmosphäre zu schaffen. Der Besuch war wie immer herrlich entspannend und der Haarschnitt einfach klasse!
Gestylt von Natalia Kechter-Pradko•Damenhaarschnitt
Veronika•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Salon. Alle Mitarbeiter scheinen sehr nett, war immer zufrieden.
Damenhaarschnitt
Julia•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Salon mit tollen Mitarbeitern. Da versteht jeder sein Handwerk und man ist dort bestens aufgehoben. Halt echte Profis mit dem Gespühr für das gewisse Etwas. Ich kann Pradco nur empfehlen.
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nett und sehr professionell, ich bin immer zufrieden und würde nicht mehr woanders hingehen😊
Damenhaarschnitt
Anja•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super angenehme Atmosphäre und mal wieder toller Haarschnitt. Ich fühle mich hier immer super wohl!