Sehr netter und guter Service. Handhabung bzgl. Corona sehr professionell - ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gute, angenehme Atmosphäre!
Herrenhaarschnitt
Johann•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
In dieser, nun ja, etwas speziellen Zeit waren wir rundherum sehr zufrieden mit unserem Haarschnitt. Das Tragen der Maske beim Schneiden und beim Kunden macht die Arbeit nicht einfacher. Auch mit diesen hinderlichen Accessoires war das Ergebnis wie immer sehr gut! 😊
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Wolfgang&Cornelia•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toll herrlich ,einfach klasse!! 🙋🌷🙋
Gestylt von Natalia Kechter-Pradko•Hochzeitsfrisuren
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war gaaanz toll! Und das Resultat (Strähnen) war super! Ich freue mich riesig meinen neuen Friseur gefunden zu haben!