Ich bin nun seit Jahren bei Linda und nie enttäuscht worden. Selbst nach zwölf Wochen Corona bedingter Pause sah mein Haar immer noch gut aus! Daran sieht man, wie gut Linda Haare schneiden kann 🤗
Damen - Ansatzfarbe
Françoise•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wurde bestens beraten, habe mich sehr wohl gefühlt und der Haarschnitt ist super geworden. Ich kann den Salon an sich und speziell Corinna Aumann nur empfehlen.