Das Korean lash lifting war wie immer sehr gut, vielen dank liebe Marcia! :)
Behandelt von Marcia•Wimpernlifting
Judith•vor 14 Tagen
Verifizierte Bewertung
Marcia ist eine total liebe und freundliche Person. Das koreanische Wimpernlifting hat sie mit viel Sorgfalt durchgeführt.
Behandelt von Marcia•Wimpernlifting
Judith•vor 14 Tagen
Verifizierte Bewertung
Absolut erstklassig! Höchste Professionalität, eine ausführliche und ehrliche Beratung sowie ein Ergebnis, das meine Erwartungen übertroffen hat. Ich habe mich von Anfang an bestens aufgehoben gefühlt. Das Ergebnis ist wunderschön, natürlich und genau so, wie ich es mir gewünscht habe. Klare Empfehlung, für mich die beste Adresse für kosmetische Behandlungen. Vielen Dank an das gesamte Team:)
Behandelt von Dounia/Dima•Gesichtsbehandlungen für Herren
Lilia•vor 14 Tagen
Verifizierte Bewertung
Der Empfang war herzlich, der Laden super sauber und die Behandlung ein Traum!
Behandelt von Dounia/Dima•Aknebehandlung
Regina•vor 14 Tagen
Verifizierte Bewertung
Marcia war super nett und hat mich sehr gut beraten. Komme gerne wieder