Pour Elle Meerbusch

4,8
414 Bewertungen
Mathias-von-Hallberg-Straße 4 , Meerbusch, 40668
Geöffnet Heute: 10:00 - 13:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
414 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer war alles super. Ich gehe gerne in den Salon, ich fühle mich wohl und super behandelt. Das Ergebnis- top!!
Die 1. Behandlung war komplett schmerzfrei, es wurde auf das jeweilige Bedürfnis eingegangen und die Behandlung entsprechend angepasst.
Meine 2. Behandlung war intensiver, dennoch würde regelmäßig nach meinem Wohlbefinden gefragt und entsprechend angepasst. Man hat bereits nach der 1. Behandlung Verbesserung sehen können, nach der 2. was dies schon sehr deutlich zu erkennen.
Fußpflege mit Nagellack, entspanntes Fußbad, gute Fußpflege, schöne Auswahl an Nagellacken. Was will frau mehr? Dankeschön
Sehr angenehme Behandlung mit tollem Ergebnis!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Franziska sagen

Professionell36
Sympathisch21
Herzlich20
Freundlich18

Saloninfo

Pour Elle Meerbusch
Mathias-von-Hallberg-Straße 4
40668 Meerbusch

Pour Elle Meerbusch – das ist der Beautysalon, in dem du dich rundum wohlfühlen und einfach fallen lassen kannst. Zu finden ist er in der Mathias-von-Hallberg-Straße 4. Und wo du deinen Wunschtermin findest? Ganz einfach und nur mit wenigen Klicks bei Treatwell.

"Nimm dir Zeit, glücklich zu sein" – unter diesem Motto führt Inhaberin Franziska Schäfer ihren modernen, hochwertigen Salon Pour Elle in Meerbusch. Mit viel Liebe, Leidenschaft und Professionalität schafft die dermatologische und onkologische Kosmetikerin eine wunderbare Atmosphäre zum Wohlfühlen und Entspannen. Hier bekommst du Gesichtsbehandlung für einen strahlenden Teint, ein tolles Wimpernlifting und zusätzlich zur Abrundung deines Beauty-Erlebnisses eine pflegende Mani- und Pediküre. Für eine umwerfende Qualität sorgt nicht nur Franziskas Top-Ausbildung, sondern auch die hochwertigen, verwendeten Produkte von Dermalogica, OPI und Dr. Christine Schrammek. Überzeuge dich selbst und lass dich mal wieder verwöhnen!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0013:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Dr. Schrammek
Jane Iredale
Salon Awards
lgbtqiaplus

Kosmetikstudios in der Nähe