Enélisu Maison de coiffure

4,8
121 Bewertungen
Xantener Straße 71, Meerbusch, 40670
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
121 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
I experienced a very joyful spa like Salon experience here. I enjoyed the professional wisdom from Aysun. Would recommend!
Ich bin sehr zufrieden. Aysun schneidet mir die Haare immer toll (dicke, lockige trockene Haare) und zaubert ein schickes blond! Eine sehr nette Atmosphäre!!!
Wie immer ein schöner Aufenthalt mit einem tollen Ergebnis.
Styling hält super lange! Komme gerne wieder :)
Tolle Beratung, super Endergebnis. Die Farbe ist perfekt. Genialer Schnitt und top geföhnt. Ein Endergebnis, wie ich es mir gewünscht habe. Jederzeit gerne wieder.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Aysun sagen

Professionell6
Talentiert6
Kompetent6
Herzlich6

Saloninfo

Enélisu Maison de coiffure
Xantener Straße 71
40670 Meerbusch

Ein regelmäßiger Gang zum Friseur gehört für die meisten Frauen zur Beauty-Routine. Doch ist es nicht immer ganz einfach, einen Friseur zu finden, der mit seiner Arbeit überzeugen kann. Für Meerbuscher hat die Suche ein Ende – bei Enélisu Maison de coiffure bekommst du atemberaubende Schnitte und tolle Farbkreationen. Interesse geweckt? Dann buche deinen nächsten Termin online über Treatwell!

Mit der Neueröffnung möchten Inhaberin Aysun ihr Können unter Beweis stellen. Mit Leidenschaft zur Arbeit zaubern sie ihren Kundinnen und Kunden die wunderschönsten Frisuren, für alle Begebenheiten. Hier geht man auf all deine individuellen Wünsche ein und mit dem nötigen Know-How, das das Duo mitbringt, setzen sie diese gekonnt um. Vor allem im Bereich der Paintings und des Balayages überzeugen die beiden. Damit du noch lange Freude an deinen Haaren haben kannst, verwendet man hier ausschließlich hochwertige Produkte von den Marken Kérastase und Wella. Bei den Extensions arbeitet man mit Haaren der Marke Hairdreams. Das Angebot wird auf kosmetische Anwendungen wie dem Wimpernlifting oder der Nagelpflege erweitert. So bekommst du ein Rundum-Verwöhn-Paket. Überzeuge dich doch selbst und lass dir im modern und stilvoll-eingerichteten Salon bei einer tollen Atmosphäre die Haare verschönern! Bereuen wirst du es garantiert nicht!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0015:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Olaplex
Salon Awards
Top Rated 2022

Friseure in der Nähe