Porjai Thaimassage Bewertungen

Kantstraße 99, 10627 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
494 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin schon das zweite mal hier und es war wieder richtig schön. Ich wurde gefragt wo es am meisten weh tut und diese Stelle hat sie wirklich mit viel Mühe massiert. Sie war sehr freundlich und hat auch immer gefragt ob es für mich angenehm ist.
Sehr freundlich, sehr angenehm.
Eine komplette Massage, hervorragende Behandlung und entspannende Atmosphäre.
I had traditional Thai massage and it was really really good. The environment made me feel relaxed. Everything was nearly perfect. Absolutely recommend the place. Do not miss the chance to drink the well smelling tea
Ich hatte die traditionelle Thaimassage gebucht & wurde überrascht. Es war anders, als ich es bisher kannte aber so so gut! Total empfehlenswert
5
1
5
6
7
85
7