Porjai Thaimassage Bewertungen

Kantstraße 99, 10627 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
486 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War wie immer eine super Massage! Die Räumlichkeiten sind sehr sauber und das Ambiente entspannend
Ich bin rundum zufrieden. Sehr gute Massage, freundliche und angenehme Therapeutin, Ambiente schön.
Gehe sehr gerne hier hin. Immer ist eine super Erfahrung. Alle möglichen Verspannungen verschwinden.
habe schon einige Thaimassagen in Berlin ausprobiert und hier ist es einfach am Besten! Die Atmosphäre, die Massage...einfach super!!
Super!