War jetzt ein paar mal dort und ich war jedes Mal zu 100% zufrieden. Ich werde täglich auf den Haarschnitt angesprochen und die Mitarbeiter sind top. Alle total lieb, zuvorkommend und total entspannt. 5 von 5 Sternen weil es einfach bei jedem Besuch perfekt war!
Kann ich nur weiterempfehlen!!!
Bis zum nächsten Mal <3
Gestylt von Popeye's Barbershop•Herrenhaarschnitt
Lennart•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Absolute Empfehlung und super stylischer Laden - mega nettes Personal. Schnell und am Ende ein klasse Haarschnitt!