Platin Nails & Beauty - Hamburg

4,4
683 Bewertungen
Heegbarg 2, Hamburg, Poppenbüttel, 22391
Geöffnet Morgen: 09:30 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,4
683 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super wie immer 👍🏼
Sehr freundlich, zuverlässig und saubere Arbeit
Es wurde unkonzentriert gearbeitet so das mir zweimal Zuviel Nagelhaut entfernt wurde. Das endgültige Ergebnis war wieder ok.
Schnelle und saubere Arbeit. Ich würde wieder kommen.
Musste leider recht lange warten, trotz Termin. Es kommen immer sehr viele zur gleichen Zeit. Eigentlich bin ich immer sehr zufrieden, aber diesmal sind die Nägel leider nicht so geworden wie ich sie gerne wollte.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel

Was unsere Kunden über Mitarbeiterin sagen

Gründlich13
Freundlich6
Geschult6
Kompetent5

Services

Nägel

Portfolio

Was unsere Kunden über Mitarbeiter sagen

Gründlich14
Kompetent14
Sympathisch9
Professionell7

Saloninfo

Platin Nails & Beauty - Hamburg
Heegbarg 2
22391 Hamburg, Poppenbüttel

Wer großen Wert auf schöne Nägel und gepflegte Füße legt, ist bei Platin Nails & Beauty in Hamburg-Poppenbüttel genau richtig. Mit seiner tollen Lage im Einkaufszentrum AEZ kommst du superschnell hin und kannst dich nach deinem nächsten Shopping-Trip verwöhnen lassen. Dir fehlt nur noch der passende Termin? Kein Problem. Dieser ist mit nur wenigen Klicks online oder per App über Treatwell gebucht.

Die tolle Atmosphäre in dem modern-eingerichteten Salon lädt zum Verweilen ein. Genau aus diesem Grund wird dein Besuch hier zu einem echten Highlight. Die Nagelprofis überzeugen jedoch auch mit ihrer professionellen und individuellen Arbeit. So bekommst jeder den Look, den er sich sehnlichst wünscht. Hochwertige Produkte sorgen zudem dafür, dass du noch lange Freude an deinen neuen Nägeln haben wirst. Worauf wartest du also noch? Komm vorbei und erlebe selbst, was wunderschöne Nägel so alles bewirken können.

MoMontag
09:3019:00
DiDienstag
09:3019:00
MiMittwoch
09:3019:00
DoDonnerstag
09:3019:00
FrFreitag
09:3019:00
SaSamstag
09:3019:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac

Nagelstudios in der Nähe