Platin Nails & Beauty - Hamburg Bewertungen

Heegbarg 2, 22391 Hamburg, Poppenbüttel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
679 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr zufrieden. Gerne wieder.
Man bekommt immer schnell einen Termin und am Ende bekommt ein sehr gutes Ergebnis:)
Ich bin mit der Arbeit und dem Service sehr zufrieden, die Nägel halten wunderbar. Bisher musste ich sehr wenig selbst ausbessern und ich beanspruche meine Hände schon sehr.
Trotz Termin 9.30 Uhr später ran gekommen.Es wird gar nicht gefragt, wer einen Termin hat und wer nicht. Leider haben diesmal 3 Personen im Wechsel meine Nägel gemacht, fand ich gar nicht gut. Sonst war ich immer sehr zufrieden,diesmal nicht.
Schönes Studio, nette Mitarbeiter immer wieder gern